Unter dem Slogan ASOS Supports Talent hat der britische Onlineversandhändler eine Kampagne gestartet, die junge Kreative und ihre Arbeit supporten soll. In Köln stellte ASOS Talent Kim Kanert ihre Portraits aus und sorgte mit ihrem Projekt für mehr öffentliche Aufmerksamkeit zum Thema Leukämie. Zusammen mit der Kölner Change Agentur Whylder wurde die Serie von ASOS, Kim und der DKMS entwickelt. Ich traf Gründer und Chef Lukas Schneider zum Podcast, um mit ihm über Brandbuilding für den guten Zweck, ASOS als Kunde und Social-Media Marketing mit Influencern zu sprechen. Viel Spaß.

S H O W N O T E S _

Franz - a free messaging app
meetfranz.com

ASOS supports Talent Landing-Page
www.asos.de/entdecken/asos-supports-talent/

ASOS supports Talent in Köln
hiphiphooray.de/ausstellung-asos-…kim-kanert-pop68/

Kim Kanert auf Instagram
www.instagram.com/lofe/

Bilderverkauf von Kim Kanert für den guten Zweck
www.kimkanert.bigcartel.com

Whylder im Web
www.whylder.com
www.facebook.com/whylder/?fref=ts
www.instagram.com/whylder/

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share