CAROLINA

Endlich hat es geklappt und ich hatte den Berliner Portrait- und Werbefotograf Tobias Schult zu Gast. Im heutigen Podcast quatschen wir aber nicht nur über seine Arbeit als kommerziell arbeitender Fotograf, sondern vor allem über seine neuste Fotostrecke über das entstellte kleine Mädchen CAROLINA aus Mosambik, für die er zusammen mit Handle with care medical gerade für Spenden wirbt. Die gesamte Geschichte von CAROLINA und seinen Fotos erzählt er erstmals ausführlich hier im Podcast. Deswegen gilt heute wie nie zuvor: Unbedingt bis zum Ende hören!

S H O W N O T E S _

HANDLE WITH CARE MEDICAL FB 
www.facebook.com/handlewithcaremedical/

Tobias' Fotostrecke
tobiasschult.com/portfolio/help-4-carolina/

Tobias' Facebook-Post über CAROLINA
www.facebook.com/tobiasschultphot…/?type=3&theater

Studio 67
studio67gbr.tumblr.com

Tobias im Web
www.tobiasschult.com
www.facebook.com/tobiasschultphotography
www.instagram.com/tobias_schult_photography/

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share