Heute zu Gast einer von den jungen Wilden. Nach seiner Schule ging Marco Klahold auf Weltreise. Seine Erlebnisse hat er Anfang des Jahres in ein per Kickstarter finanziertes Buch gepackt. Wir reden knapp eine Stunde aber nicht nur über die krassesten Momente seiner Weltreise, sondern auch über die Schwierigkeiten des Crowdfundings und wieso alltägliche Roadtrips genauso wichtig sind, wie die Reisen in die Ferne. Wer also mehr Hintergrundgeschichten zum "Tagebuch eines Narren" haben möchte, ist heute genau richtig. Viel Spaß.

S H O W N O T E S _

Seine erfolgreiche Kickstarter Kampagne
http://truedogsphoto.com

Marco im Web
http://www.marcokd.com
https://www.instagram.com/marcokd/
http://marcokd.tumblr.com
https://www.facebook.com/Tagebuch.eines.Narren/

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share