Vom Verleger eines BMX-Magazins und Unternehmer einer Fahrradmarke zum eigenständigen Fotografen. Mit dem Kölner Klaus Dyba spreche ich im Podcast über seine Faszination für Hunde, seine fotografische Ausbildung in der Fotoakademie und seine Vergangenheit als Unternehmer. Wer mehr wissen will und schon immer gute Hundefotos sehen wollte, ist heute genau richtig.

S H O W N O T E S _

Loft Studio Cologne
https://www.loftstudiocologne.com

TrueDogs Projekte
http://truedogsphoto.com

Klaus im Web
http://www.klausdyba.com
https://www.facebook.com/klausdybaphotography
https://www.instagram.com/klausdyba

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share