Der Prozess der Analogfotografie ist für den gebürtigen Heidelberger Immo Fuchs noch immer von großer Magie. Obwohl der heute in Köln mit eigenem Studio arbeitende Fashionfotograf beruflich kaum noch analog fotografiert. Wie er den Weg vom Unternehmensberater zur Fotografie wagte und warum er kaum noch analog fotografiert, erzählt er angereichert mit ein paar Produktionsgeschichten heute im Podcast! Viel Spaß.

S H O W N O T E S _

Tobias Bosch Fotomanagement
www.tobiasbosch.com

Loft am Hafen Mietstudio
www.loft-am-hafen.de

Immo auf Island
www.immofuchs.eu/iceland.php

Immo im Web
www.immofuchs.eu/
www.instagram.com/immofuchs/
www.facebook.com/immofuchs/?fref=ts

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share