Lukas Mengler schaffte es in nur kurzer Zeit sein Hobby zum Beruf zu machen. Mit viel Fleiß, Vertrauen, Risikobereitschaft und etwas Glück schaffte er es den 1. FC Köln von seinen Fähigkeiten zu überzeugen und darf heute - vollkommen zu Recht - stolz auf seinen ersten Bildband blicken. In enger Zusammenarbeit mit dem Verein hatte er die Chane, die Europaleague Spiele der Geißböcke mit der Kamera zu begleiten. Die besten seiner Knapp 13000 Bilder hat er jetzt in einem Bildband veröffentlicht. Ich sprach mit dem Kölner über den Fussball, die Fotografie, seine Projektbezogene Arbeitsmoral und einige Anekdoten aus der Zeit. Aufgepasst liebe Fotografen-Kollegen – von dem Mann können wir einiges lernen!

S H O W N O T E S _

Seinen Bildband "Eines Tages. Ein Vierteljahrhundert" könnt ihr hier kaufen
https://www.lukasmengeler.com/product-page/eines-tages-exklusive-einblicke-in-die-europa-league-saison-des-1-f
oder auf Amazon


Lukas im Web
Website
Instagram
Facebook


Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Wenn Dir die Folge #benventures gefallen hat, freue ich mich über Support beim Crowdfunding meines neuen Buches auf Indiegogo: Jetzt vorbestellen und unterstützen!

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken. Unter facebook.benventures.de kannst Du meiner Facebook-Gruppe beitreten und exklusive Infos schon vor Veröffentlichung erfahren.

00:0000:00
Share