Er ist voll tätowiert und unverkennbar ein inzwischen echter Berliner. Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft den bekennenden Friedrichshainer Max Threlfall hier in den Benventures Podcast zu holen. Wir reden vor allem über seine Arbeit und seinen Werdegang. Warum es für den eigentlich ausgebildeten Fotografen trotz geschmissener Ausbildung und ohne irgendeinen offiziellen Abschluss ganz gut läuft, erfahrt ihr in unserem knapp 1 Stündigen Podcast. Viel Spaß!

S H O W N O T E S _

Max im Web

http://www.maxthrelfallphoto.com
Tumblr
Facebook
Instagram

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share