Es hat etwas gedauert, bis ich den Namen meines heutigen Podcast-Gastes fließend aussprechen konnte. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Kölner Werbe.- und Stockfotografin Mareen Fischinger zum Podcast über ihre Arbeit, ihre Zeit in den USA, ihre Panografie und nicht zuletzt auch über das sonst so steife Stock-Fotografie Thema auszufragen. Am Ende sind knapp eine Stunde gutes Gespräch mit mal mehr und mal weniger Inhalt für das Internet dokumentiert. Kurzweilige Unterhaltung also garantiert. Hört mal rein!

S H O W N O T E S _

Bildagentur Westend61
http://www.westend61.de/MareenFischinger

Mareens Panografien
http://www.panografie.net

Mareen im Web
http://blog.mareenfischinger.com
https://www.facebook.com/mareenfischinger/?pnref=lhc
http://www.mareenfischinger.com/

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share