Das Crowdfunding zu meinem neuen Buch liegt in den letzten Zügen. Noch 8 Tage könnt ihr die Entstehung des Werkes auf Indiegogo unterstützen und Euch limitierte Editionen und Specials sichern (hier geht's zum Crowdfunding) Ein perfekter Anlass, um mal wieder einen Podcast aufzunehmen. Dieses Mal geht es aber nicht nur um Crowdfunding. Ich habe mir Patrick Ludolph von Neunzehn72 eingeladen, der zum ersten Mal über sein neues Buchprojekt spricht. Ein Buch, welches er anders als seine letzten Werke mit großer Wahrscheinlichkeit ausnahmsweise nicht selbst verlegt, sondern bei einem Verlag veröffentlicht. Knapp 1 Stunde sprechen wir über Bücher, Analogfotografie und die Vor- und Nachteile von Crowdfundings und Verlagen.

S H O W N O T E S _

Patricks aktuelles Buch Seafarers
https://shop.neunzehn72.de/produkt/seafarers/

Paddy im Web
Facebook
Twitter
Instagram
YouTube
Blog


Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Wenn Dir die Folge #benventures gefallen hat, freue ich mich über Support beim Crowdfunding meines neuen Buches auf Indiegogo: Jetzt vorbestellen und unterstützen!

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken. Unter facebook.benventures.de kannst Du meiner Facebook-Gruppe beitreten und exklusive Infos schon vor Veröffentlichung erfahren.

00:0000:00
Share