Auch dieses Mal bleibe ich der Faszination "Buch" treu. Die seit einigen Jahren in Köln arbeitende Food- und People-Fotografin Jennifer Braun hat letztes Jahr ihr erstes Kochbuch im Kölner J.P Bachem Verlag publiziert. Zusammen mit Redakteurin Susanne zog sie durch ausgewählte Gastronomien in Köln und portraitierte Köche, Küchen und Restaurants. Die Lieblingsrezepte der Kölner-Köche finden sich jetzt im Buch "Rhein in die Küche" und laden daheim zum ausprobieren ein. Ich sprach mit der studierten Fotografin über das Buchprojekt ihre Faszination für Food-Fotografie und ihren Werdegang von der Ausbildung bis über das Studium. Viel Spaß beim Zuhören.

S H O W N O T E S _

"Rhein in die Küche" auf Amazon
https://amzn.to/2Ibqglq

Jennifer Braun im Web
http://jennifer-braun.de
braunphotographie
jenniferbraunphotographie


Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken. Unter facebook.benventures.de kannst Du meiner Facebook-Gruppe beitreten und exklusive Infos schon vor Veröffentlichung erfahren.

00:0000:00
Share