Dieses Mal ist alles anders. Denn zum ersten Mal sitze ich auf der anderen Seite des Mirkos in diesem Podcast. Der geschätzte Kollege Andreas Jorns (selbst schon zu Gast in diesem Podcast) schrieb mir vor einigen Wochen eine FB Message mit den Worten "Ben, hab da ne Idee bzw. einen Vorschlag: ich bin am 28. bei Lani in Bonn und würde dann auf dem Rückweg bei Dir vorbeikommen (später Nachmittag). Ich würde gern für Deinen Podcast ein Interview mit Dir machen - ich=Fragesteller, Du=Delinquent ... 😜Pünktlich zum auslaufenden crowdfunding ... 😉 Was meinst Du?" ich hatte keinen Plan, was er genau wollte, aber ich sagte spontan zu. Heute schafften wir es dann etwas verspätet endlich und so hört ihr nun 30 Minuten lang Andreas als Fragensteller und mich als "Gast" im eigenen Podcast. Über Crowdfunding, meine Fotografie und mein erstes Buch unter dem Titel "Das Leben und Sterben des BENHAMMER".

SHOWNOTES

Indiegogo Kampagne
www.indiegogo.com/projects/das-leb…5399539#/podcast

Facebook Gruppe zur Kampagne
www.facebook.com/groups/229572430796744/

Vorgeschichte, erste Idee
www.benventures.de/blogposts/2016/…rn?rq=scheitern

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share