In den letzten Jahren hat sich die Stockfotografie kontinuierlich zu einem soliden und wachsenden Geschäftsbereich entwickelt, der fotografisch komplett neue Wege und Philosophien erschließt. Weil ich selber zu wenig über die Stockfotografie erzählen kann, habe ich mir mit Robert Kneschke einen Experten zum Interview eingeladen, der sein Wissen bereits durch 2 Bücher, unzählige Vorträge und Workshops unter Beweis gestellt hat. Euch gibt er hier einen kleinen Einblick in die Arbeit als Fotoproduzent und Stockfotografie. Viel Spaß!

S H O W N O T E S _

Roberts Blog
www.alltageinesfotoproduzenten.de

Roberts Bücher:
amzn.to/29B0Z6X

Die Arbeit mit Models
amzn.to/29s59L2

Bildagenturen:
fotolia.com
stocksy.com
eyeem.com
istockphoto.com

Robert im Web
www.robertkneschke.de
www.facebook.com/fotoproduzent/
www.facebook.com/LukasPiatekPhotographyPage

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter newsletter.benventures.de

00:0000:00
Share