Vor zwei Jahren gründete Stephan Czaja die Kölner Modelagentur "Cocaine-Models" inzwischen ist mit "The Model Book" sein erstes Buch erschienen. Ich sprach mit dem Wahlkölner über die Verantwortungen einer Modelagentur, das Business, Fotografie, seine Pläne und sein erstes Buch. Wer also mehr über Modelagenturen, den Alltag in Köln und das Geschäft mit der Fotografie erfahren will, ist heute genau richtig. Viel Spaß!

Shownotes

The Model Book auf Amazon
http://amzn.to/2mvn1eC

Cocaine Models
http://cocainemodels.com

Cocaine Models im Web
https://www.youtube.com/user/cocainemodelscom
https://www.instagram.com/cocaine.models/
https://www.facebook.com/cocainemodels

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

Wenn Du keine Inhalte aus Podcast und Blog mehr verpassen willst, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter www.benventures.de/newsletter/

00:0000:00
Share